Förderverein der Carl Humann Grundschule

Die Carl - Humann - Grundschule hat einen Förderverein, der das Ziel verfolgt, Geld- und Sachmittel zur Verfügung zu stellen, die das Schulleben und die Unterrichts- und Schulgebäudegestaltung unterstützen.
In Zeiten immer knapper werdender öffentlicher Finanzierungen ist dies ein wichtiges Standbein um Aktivitäten an unserer Schule zu fördern, die den Kindern zugute kommen.

Wir haben den Mitgliedsbeitrag sehr niedrig angesetzt, so dass er für den einzelnen keine große Belastung darstellt und hoffen, dadurch möglichst alle Eltern anzusprechen. Wer mehr als den jährlichen Beitrag von 12,- EURO zahlen möchte, kann dies selbstverständlich gerne tun und erhält bei Bedarf über den gespendeten Betrag eine Spendenquittung. Falls Sie Firmen oder andere Spender kennen, die unsere Arbeit unterstützen möchten, teilen Sie uns das bitte mit!
Jeder EURO verbessert die Arbeits- und Lernmöglichkeiten der Kinder.

Ansprechpartnerin in der Schule für Fragen zum Förderverein ist Frau Pieczonka.

Die Kontaktaufnahme zum Förderverein ist selbstverständlich auch per mail möglich: foerderverein_chg@gmx.de