Aktuelles

Flohmarkt

Liebe Eltern,

es ist Zeit auszumisten, denn der Förderverein der Carl-Humann-Grundschule veranstaltet wieder seinen jährlichen Flohmarkt. Wir laden dazu am Samstag, den 15. Juni von 10:00 - 14:30 Uhr auf dem Schulhof der Carl-Humann-Grundschule ein - gerne weitersagen! Schulkinder, Eltern und Nachbarn sind herzlich willkommen. Professionelle Händler*innen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir bitten um eine verbindliche Teilnahme bis mindestens 13 Uhr.

Wir können 1m Tische verleihen, solange der Vorrat reicht. Bitte bei Anmeldung vorab reservieren. Eigene Tische dürfen ein Höchstmaß von 2,5m nicht überschreiten.

Die Teilnahmegebühr von 5€ oder Kuchen (süss oder herzhaft) bitte am Tag der Veranstaltung mitbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Flyer.
Anmeldungen und Fragen richten Sie an foerderverein_chg(at)gmx.de

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag des Stöberns und Plauderns!


TalenteShow

Endlich war es soweit…. Die Talente der Schule hatten ihren großen Auftritt und dieses Jahr sogar zweimal. Es wurde gesungen, getanzt, gezaubert und mit verschiedenen Instrumenten musiziert. Vielen Dank für die tollen Auftritte und den Mut dazu. Ebenfalls vielen Dank an Herrn Dreher von der DEKRA für die gesponserten Preise.

Wir freuen uns schon auf die TalenteShow im nächsten Jahr.


März 2024

Bis zur Talente-Show, die vom Förderverein organisiert wird, ist es nicht mehr lang hin. Die Talente üben bereits fleißig. Um in diesem Jahr mehr Eltern und Gästen die Möglichkeit des Zuschauens zu geben, wird die Veranstaltung am 20.3.2024 um 15.00 Uhr und 17.00 Uhr dargeboten.

Neu ist auch der Kartenvorverkauf zu den Veranstaltungen. Dieser findet am 12.3.2024 um 7.15 Uhr und 15.00 Uhr statt.

Der Förderverein und die Talente freuen sich auf ein tolles Publikum.


Februar 2024

Der Förderverein freut sich, wenn die Kinder sich freuen.


Februar 2024

Liebe Mitglieder,

am 18.10.2023 war unsere Mitgliederversammlung. Alle Infos dazu finden Sie im Protokoll. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir danken Christiane von Bernstorff und Anke Naber für ihren unermüdlichen Einsatz im Förderkreis der Carl-Humann-Grundschule und begrüßen Andrea Pompe und Franziska Rosenfeldt als neuen Vorstand. Wir freuen uns, dass es weitergeht und danken für die Initiative. Überhaupt haben wir uns sehr über die zahlreichen neuen Gesichter auf der MV gefreut. Alle, die sich noch aktiv beteiligen wollen, sind jederzeit herzlich Willkommen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Förderverein


Januar 2024

Mit Hip-Hop-Tanzstunden starteten die 3. bis 6. Klassen im Januar. Gecoacht von Laura haben alle Klassen gemeinsam Choreographien einstudiert.

Der Förderverein hat diese Veranstaltung finanziell unterstützt.


Dezember 2023

Auf dem Weihnachtsmarkt der Schule am 6.Dezember 2023 hat der Förderverein seine Schul-T-Shirts verkauft.

 

November 2023

Termine für 2024 »»»

Beitrittserklärung »»»


Flohmarkt

Liebe Eltern,

sind die Schränke voll mit Kleidung, die nicht mehr passt oder gefällt, Spielsachen oder Gegenstände, die einen neuen Eigentümer suchen, dann kommen Sie zu unserem Flohmarkt.

Genauere Informationen finden Sie auf dem Flyer oder Sie kontaktieren uns.

Wir freuen uns über viele Verkäufer und Käufer.


März 2023

Liebe Eltern der Carl-Humann-Grundschule,

nach dem großen Erfolg der Talent-Show im vergangenen Jahr ist es nicht mehr lange, bis zur diesjährigen Show.

Der Förderverein lädt am 29.März um 16 Uhr zur Talent-Show ein. Die Schüler zeigen ihr Talent auf der Showbühne der Aula unserer Schule. Neben einem musikalischen Beitrag werden auch andere künstlerische Darbietungen auf der Bühne gezeigt. Die Talente freuen sich auf ein tolles Publikum.

Weitere Informationen im Flyer.