Archiv

Schuljahr 2018/ 2019


September 2019

Der Förderverein lädt wie jedes Jahr zu einem kleinen sportlichen Fest ein.
Diesmal auf dem Schulhof Scherenbergstraße.

Nähere Infos unter »»»


März 2019

Liebe Freunde der Carl-Humann-Grundschule,

am Mittwoch, den 20. März 2019 um 16:00 Uhr ist es so weit - das große Finale der CHG-Talente-Show findet zum zweiten Mal in unserer Schulaula statt. In den vergangenen Wochen hat jede Klasse zwei Vertreter ausgewählt, die sie als ihre Talente in das Finale entsenden möchte. Neben einem musikalischen Beitrag können auch anderer künstlerischer Darbietungen an der Show teilnehmen (Theater, Sketch, Zauberei). Auch Tanzdarbietungen sind geplant.

Die Einnahmen der Veranstaltungen gehen in vollem Umfang in die Arbeit des Fördervereins ein.

Für die Organisation des Nachmittags sind HelferInnen die uns bei den Aufbauarbeiten und beim Getränkeverkauf helfen können gerne willkommen.
Der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr vor der Aula.

Unser großer Dank gilt schon jetzt Herrn Braumann und Frau Pieczonka, die die Wahl der Talente im wesentlichen organisiert haben.

Viele Grüße!!
Euer Förderverein


September 2018

Das Sportfest vom Förderverein ist mal wieder gelungen...

mit Dreibeinlaufen... Sackhüpfen... Torwand... Zielwerfen... Balancieren... Seilspringen... Leitergolf...


Becherspritzen... Dosenwerfen... Eierlaufen...


Wer fleißig mitgemacht hat, durfte sich noch einen persönlichen Button gestalten...


Mit der Hitze wurde kreativ umgegangen...

 

Es gab auch wieder leckeren Kuchen... und die Carl- Humann- T- Shirts zu kaufen. Der Erlös kommt der Schule zugute...


September 2018

18.09. - 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sportfest des Fördervereins


Einladung zur Talente Show